Donnerstag, 31. Mai 2012

Kiel feat. Löningen

In letzter Zeit ist viel los bei uns. Man geht auf Reisen, man gewinnt neue Freunde, erlebt neuartige Sachen und entdeckt vollkommen neue Orte.
Vorletztes Wochenende kam Marcus spontan zurück aus Dortmund in das Quakenbrücker Agrardesignerland und da wir bei dem damaligen schönen Wetter grillen wollten, traf sich das sehr gut. Der Abend war ziemlich cool, bis auf eine Ausnahme: Grade so gegenseitig dazu überredet, in das weltbekannte Blur zu gehen, trafen wir dort auf ein paar ostländische .... Frauen, von der eine wohl die Cousine der Nichte der Tante von Klitschko dritten Grades war, denn die war vollkommen auf Streß aus. Was soll's? Nur ein weiteres Indiz dafür, wie toll unsere Dorfjugend hier ist! (Ich sollte an dieser Stelle meinen sarkastischen Unterton ausschalten)

Letztes Wochenende verlief im Gegensatz dazu um Längen besser. Robin und ich beschlossen nach Kiel zu fahren und Fabienne zu besuchen. Besondere Kurzfassung: Freitag auf eine Studenparty (noch nie so offene und freundliche Menschen kennengelernt), Samstag auf eine andere Hausparty, totale Eskalation. Montags, nachdem wir in der Heimat ankamen, direkt zum Geburtstag von Prav und Bernd. Der Abend war auch sehr gut, ein paar Fotos lade ich noch hoch. Der Morgen danach war schrecklich, aber das war die ganzen Erlebnisse wert.
Das Einzige, was traurig ist: Robin und ich wollten unbedingt einmal in der Ostsee baden und haben es dank Party und Kater nicht geschafft. Traurig. Schnief.
Es wird aber bestimmt eine andere Gelegenheit kommen.

HIER das Video.