Freitag, 5. November 2010

Die nächsten Tage..

...sollte die Nikon D5000 wohl mal langsam ankommen. Eigentlich sollte es nämlich schon längst HD-Footage geben, doch da das Versandhaus Lieferschwierigkeiten hat, verzögerte sich die ganze Misere um 2-3 Wochen. Mike ist schon kurz vor'm Ausrasten, weil er jeden Morgen mit hoffnungsvollem Blick auf den Postboten wartet, der jedoch nicht erscheint. Von daher dauert alles noch mit dem Filmen. Da zurzeit auch das Wetter nicht mitspielt und man keine Urban Spots aufsuchen kann, bleibt auch die Fotografie auf der Strecke. Was gibt's denn noch zu sagen? Mein PC hat jetzt vollkommen den Geist aufgegeben, bin froh, wenn meine Daten alle auf meiner externen Festplatte sind. Muss mir wohl jetzt einen neuen Laptop anschaffen (vielleicht läuft dann auch endlich Adobe Premiere Pro und After Effects...). Könnte jetzt in der Zukunft so sein, dass die Videos ein wenig mehr an Special Effects gewinnen, wenn ich mit den Programmen gut klarkomme..


Nikita