Donnerstag, 20. Mai 2010

So...

...hier, wie gesagt, die Sachen die wir geschossen haben. Kam nicht viel bei rum, war aber ansonsten ein spaßiger Tag...voller Bails aber auch kleiner Erfolge ;)

Hier Fred's Kunststück:


Endlich mal wieder herrliches Wetter!

Leute, Leute......Leute!

Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter wie schon seit langem nicht mehr...20° C und 'ne Menge Motivation. Eddy,Fred, und ich haben beschlossen, gleich mit ein paar Leuten nach Menslage zu fahren, denn dort gibt es (man glaubt es kaum) einen niegelnagelneuen Skateplatz mit Tables, Quarter, Rail, Bank. Spaß ist garantiert, Vorfreude in Massen vorhanden.
Vielleicht schaffen wir heute sogar ein paar neue Fotos, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist hier in letzter Zeit aufgrund von Wetter nicht viel passiert.
Das sollte sich mal ändern.

Bis später dann!
Nikita